My Booking

How to find us

A4 - from the north Dresden - exit Wilder Mann, via Staufenbergallee to the B6 towards Bautzen. Continue on B6 exit Pirna-Eschdorf in direction Dürrröhrsdorf-Dittersbach to the district Porschendorf. (Sign BACHL) Follow the "Hotelroute W".

A4 / A17 - from the south, exit Pirna, via B172a direction Lohmen-Stolpen ("Bastei"), junction Porschendorf

Train Station: D-01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach (3 km)

Dresden Airport, via S177 (31 km) or see A4 and B4 from north (45 km)

 
Scroll to top

This website is edited by Gaestehaus Villa Rose, Lohmener Strasse 16, 01833, Duerrroehrsdorf-Dittersbach, Sachsen, Germany. Tax / VAT number: 157/152/10700. We use cookies to ensure you have the best experience and any personal data shared during your visit is protected by our privacy policy

Our website was created and is hosted by eviivo Limited, 154 Pentonville Road, London, N1 9JE, United Kingdom. Registration: 05002392 Tax / VAT number: 877374571 . eviivo have no responsibility for the content displayed on this website, and they operate the website on our behalf under the following privacy policy

By using this website you consent to our use of cookies and the terms of our privacy policy


More information

Meine Buchungen

So finden Sie uns

A4 – von Norden aus Dresden - Abfahrt Wilder Mann, über Staufenbergallee zur B6 in Richtung Bautzen. Weiter über B6 Ausfahrt Pirna-Eschdorf in Richtung Dürrröhrsdorf-Dittersbach zum Ortsteil Porschendorf. (Schild BACHL) Folgen Sie der „Hotelroute W“.

A4/A17 – von Süden, Abfahrt Pirna, über B172a Richtung Lohmen-Stolpen („Bastei“), Abzweigung Porschendorf

Bahnhof: D-01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach (3 km)

Flughafen Dresden, über S177 (31 km) oder siehe A4 und B4 von Norden (45 km).

 
Nach oben scrollen.

Diese Webseite wird bearbeitet durch Gaestehaus Villa Rose, Lohmener Strasse 16, Duerrroehrsdorf-Dittersbach, Sachsen, 01833, Deutschland. Steuer / USt.-Nummer: 157/152/10700. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Erlebnis haben, und alle personenbezogenen Daten, die während Ihres Besuchs weitergegeben werden, sind durch unsere Datenschutzrichtlinien geschützt.

Unsere Webseite wird betrieben und bearbeitet durch eviivo Limited, 154 Pentonville Road, London, N1 9JE, United Kingdom. Eintragung: 05002392 Steuer / USt.-Nummer: 877374571 . eviivo übernimmt keine Verantwortung für den auf dieser Webseite angezeigten Inhalt und sie betreiben die Webseite in unserem Auftrag gemäß der folgenden Datenschutzrichtlinien

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzrichtlinien zu.


Mehr Informationen