My Booking

Null

Welcome to Villa Rose

Relax.Enjoy.Unwind

The "Villa Rose" is located at the gates of Dresden and Pirna. Right at the entrance to the Saxon Switzerland National Park and close to the rock formation "Bastei".

The Wilhelminian villa was built in 1899 by Sidney Scooler for his wife Rose. As a guest of the Villa Rose, enjoy your stay in a detached property with a large garden, surrounded by old trees.

Feel at home in our spacious rooms and enjoy the historic ambience of the villa. Peace and comfort you will find in our apartments. Each room is equipped with shower / WC, kitchenette, satellite TV and free Wi-Fi. On request, we will pamper you with a rich breakfast.

The garden house with terrace (outdoor seating) offers space for outdoor activities and barbecues.

Use us as a starting point to visit the many attractions in the region as well as for cycling and other activities. The Elbe metropolises Dresden and Pirna can be reached in a short time by car. Good shopping and restaurants are located in the area as well as in nearby Pirna.

Our social rooms can accommodate celebrations of up to 36 people. We are happy to advise you personally in the planning and execution of your event.

The charming atmosphere of the house puts you immediately in the holiday mode.

Null

 
Scroll to top

This website is edited by Gaestehaus Villa Rose, Lohmener Strasse 16, 01833, Duerrroehrsdorf-Dittersbach, Sachsen, Germany. Tax / VAT number: 157/152/10700. We use cookies to ensure you have the best experience and any personal data shared during your visit is protected by our privacy policy

Our website was created and is hosted by eviivo Limited, 154 Pentonville Road, London, N1 9JE, United Kingdom. Registration: 05002392 Tax / VAT number: 877374571 . eviivo have no responsibility for the content displayed on this website, and they operate the website on our behalf under the following privacy policy

By using this website you consent to our use of cookies and the terms of our privacy policy


More information

Meine Buchungen

Null

Willkommen bei uns in der Villa Rose

Ankommen.Wohlfühlen.Gerne wiederkommen

Die „Villa Rose“, befindet sich vor den Toren von Dresden und Pirna. Direkt am Eingang zum Nationalpark Sächsische Schweiz und in der Nähe zur Felsformation „Bastei“.

Die Villa aus der Gründerzeit wurde 1899 von Sidney Scooler für seine Frau Rose, der Namensgeberin, erbaut. Als Gast der Villa Rose genießen Sie Ihren Aufenthalt in einem freistehenden Anwesen mit großen Garten, umsäumt von alten Bäumen.

Fühlen Sie sich wie zu Hause in unseren großzügigen Räumen und genießen Sie das historische Ambiente der Villa. Ruhe und Behaglichkeit finden Sie in unseren Appartements. Jedes Zimmer ist ausgestattet mit Dusche/WC, Miniküche, Sat-TV und kostenfreiem WLAN. Auf Wunsch verwöhnen wir Sie mit einem reichhaltigen Frühstück.

Das Gartenhaus mit Terrasse (Freisitz) bietet Platz für Aktivitäten im Freien sowie zum Grillen.

Nutzen Sie uns als Ausgangspunkt zum Besuch der vielen Sehenswürdigkeiten in der Region sowie für Radtouren und andere Aktivitäten. Die Elbmetropolen Dresden und Pirna sind in kurzer Zeit mit dem Auto zu erreichen. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten befinden sich in der Umgebung so wie auch im nahen Pirna. 

Unsere Gesellschaftsräume bieten Platz für Feierlichkeiten mit bis zu 36 Personen. Gerne beraten wir Sie persönlich bei der Planung und Ausführung Ihres Events.

Die bezaubernde Atmosphäre des Hauses wird Sie sofort in den Urlaubsmodus versetzen.

Null

 
Nach oben scrollen.

Diese Webseite wird bearbeitet durch Gaestehaus Villa Rose, Lohmener Strasse 16, Duerrroehrsdorf-Dittersbach, Sachsen, 01833, Deutschland. Steuer / USt.-Nummer: 157/152/10700. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Erlebnis haben, und alle personenbezogenen Daten, die während Ihres Besuchs weitergegeben werden, sind durch unsere Datenschutzrichtlinien geschützt.

Unsere Webseite wird betrieben und bearbeitet durch eviivo Limited, 154 Pentonville Road, London, N1 9JE, United Kingdom. Eintragung: 05002392 Steuer / USt.-Nummer: 877374571 . eviivo übernimmt keine Verantwortung für den auf dieser Webseite angezeigten Inhalt und sie betreiben die Webseite in unserem Auftrag gemäß der folgenden Datenschutzrichtlinien

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzrichtlinien zu.


Mehr Informationen